Finden Sie Kartuschenfilter, Keramikfilterpatrone, Filterkartusche auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > RO-Teile > Kartuschenfilter > Harzfilterpatrone (RS-10D) für RO Syetem

Harzfilterpatrone (RS-10D) für RO Syetem

Basisinformation

Modell:  RS-10D

Produktbeschreibung

Modell Nr .: RS-10D Medium Material: Harz Filterbeutel Filter: Der Filter Typ Verbrauch: Flüssigkeit Filter Filterbeutel Sektionale Form: Runde Tasche Kartusche Installation: Vertikale Hebegröße: 10 Zoll Spezifikation: CE. ROHS, SGS HS Code: 84219910 Material: Resin Patrone Filter: Harz Typ: Mesh Filter Bag Filtration Grade: Medium Filter Filter Tasche Umgebung: Raumtemperatur Farbe: Blau Marke: Naturewater Herkunft: Yuyao, Zhejiang, China Harz Filterpatrone und Inline-Carbon-Filter Patrone werden gewöhnlich als die letzte Stufe des RO-Systems & Zeitraum verwendet; Sie sind aus dem körnigen Kokosnuß-Kohlenstoff hergestellt, die eine gute Wirkung der Filtration zur Entfernung des Chorals, des Geschmacks und des Geruchs und der Periode haben; Auch diese Filterpatrone kann mit den verschiedenen Filtermedien wie PP-Sediment, Harz und KDF 55 nach den Anforderungen & Periode ausgefüllt werden;

Wollen Sie mehr über uns und unsere Produkte & Quest wissen!
Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren & exkl. & Hat; & lowbar; & Hat; & Exkl.

Professionelle Wasserfilterkomponenten, Wasserfilterteile, Zubehör für Wasserfilter, Filterkomponenten Lieferanten & Perioden;


Yuyao Yadong Plastic Co & Zeitraum ;, Ltd & Zeitraum; & Lux; Handelsname: Naturewater & rpar; Spezialisiert sich auf die Herstellung von verschiedenen Arten von Wasserreinigung Ausrüstung: RO-System, Gegen-Top-Wasser-Reiniger, Rohr Wasserreiniger, Filterpatrone und ihre Komponenten & Zeitraum; Etc & period ;, die sich in einer sich entwickelnden Küstenstadt in Yuyao, Ningbo & Periode befindet; Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Branche und werden die OEM-Anbieter zu einigen weltberühmten Marken jetzt & Zeitraum; Die kontinuierlichen Bemühungen um Forschung und Entwicklung und die Konzentration auf unsere Qualitätskontrolle führten unsere langfristigen und zuverlässigen Aufträge aus der ganzen Welt, darunter Europa, Südostasien, Ostasien, Mittlerer Osten, Südamerika, Ozeanien & Zeitraum; Wir sind damit zuversichtlich, unsere Fähigkeit, alle Kunden mit unserem wettbewerbsfähigen Produkt zusammen mit unseren Zulassungen von CE, Rohs etc & Zeitraum, sowie ISO9002 Qualitätssicherung System & Zeitraum;

Unsere Produkte haben enorme Ruhm in den inländischen und überseeischen Märkten für exklusiven Service und qualitativ hochwertige Produkte & Zeitraum gewonnen; Wir können unsere Maschinen nach verschiedenen internationalen Standards & Perioden anpassen. Heute stellen wir einen weiteren Schritt vor und erhalten eine neue Stufe der Exportmenge und versuchen, unsere Produkt- und Dienstleistungsleistung immer mehr Menschen auf der ganzen Welt zu machen.

Produktgruppe : RO-Teile > Kartuschenfilter

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Cartridge Filter, Ceramic Filter Cartridge, Filter Cartridge Suppliers in China

Home > Products > RO Parts > Cartridge Filter > Resin Filter Cartridge (RS-10D) for RO Syetem

Resin Filter Cartridge (RS-10D) for RO Syetem

Basic Info

Model No.:  RS-10D

Product Description

Model NO.: RS-10D Medium Material: Resin Filter Bag Filter: The Filter Type Usage: Liquid Filter Filter Bag Sectional Shape: Round Bag Cartridge Installation: Vertical Lifting Size: 10 Inch Specification: CE. ROHS, SGS HS Code: 84219910 Material: Resin Cartridge Filter: Resin Type: Mesh Filter Bag Filtration Grade: Medium Filter Filter Bag Environment: Room Temperature Color: Blue Trademark: Naturewater Origin: Yuyao, Zhejiang, China Resin Filter Cartridge and inline carbon filter cartridge are usually used as the last stage of the Ro System. They are made of the granular coconut carbon, which have fine effect of filtration for removing the chorine, taste, and odor. Also, these filter cartridge can be filled in with the different filter media such as PP sediment, resin and KDF 55 according to the requirements.

Want to know more about us and our products ?
Feel free to contact us! ^_^ !

Professional Water Filter components, water filter parts, Accessories of water filter, Filter Components supplier.


Yuyao Yadong Plastic Co., Ltd. (Trade Name:Naturewater) Specializes in manufacturing various kinds of water purifying equipment: RO System, counter top Water Purifier, pipe water purifier, filter cartridge and their components. etc.,which is located in a developing coastal city in Yuyao, Ningbo. We have more than 10 years's of experience in the industry and becoming the OEM provider to some world famous brands now. The continuous efforts on research and development and the concentration on our quality control brought our long-term and reliable orders from all over the world including Europe, Southeast Asia, East Asia, Middle East, South America, Oceania. We are thus confident of our ability to satisfy all the customers with our competitive product together with our approvals of CE, Rohs etc., as well as ISO9002 Quality Assurance System. 

Our products have won enormous fame in both the domestic and overseas markets for exclusive service and high-quality products. We may customize our machines according to different international standards. Today we put forward one more step and get a new stage of export quantity and try to make our product and service benefit more and more people all around the world.

Contact us if you need more details on Filter Cartridge. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Purifier、Water Purifier. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : RO Parts > Cartridge Filter

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters